Advocacy - die Stimme des New Israel Fund

Der New Israel Fund (NIF) ist stolz auf seine Arbeit und erhebt seine Stimme für ein tolerantes, demokratisches und offenes Israel. In den sozialen ebenso wie in den traditionellen Medien, in Gemeinderatssitzungen und in Sitzungen der Knesset tritt der NIF für seine Werte ein. Er fordert Gleichgesinnte auf, ebenfalls die Stimme zu erheben, um israelischen Randgruppen Gehör zu verschaffen.

Der NIF ist überzeugt davon, dass der Staat Israel eine starke Demokratie ist, die offene Diskussionen über die schwierigsten und kontroversesten Themen aushält. Daher behandelt er als einzige Organisation die Themen Bürgerrechte, soziale Gerechtigkeit und religiöse Toleranz. Seine Stimme wird von den einflussreichsten Menschen und Institutionen in Israel gehört.